Fashion Lifestyle

Fashion Lifestyle Mode Dessous und mehr bei elady.de


Archives
Meta
 
13.02.2011

Komfort oder Style? DL 1961 bietet beides!

Balue Damenjeans von DL1961

Welche Frau kennt das nicht: man schlüpft in eine die Figur betonende Jeans, sieht sexy aus, aber von Wohlfühlen kann keine Rede sein: es kneift hier, es beult dort und man meint, man müsse die Hose ständig zurechtzupfen.

Auf dieses Problem gibt es jetzt eine Antwort: DL 1961 definiert den Begriff “DIE PERFEKTE JEANS“ noch einmal ganz neu.
Dank einer neuen Faser, die mit Hilfe der „Cross-Wave Technologie“ hergestellt wird, kann sich der Denim um 360 Grad mitbewegen, also in alle Richtungen, und sitzt wie eine maßgeschneiderte Hose. Diese sogenannte XFIT Lycra-Technologie bedeutet 90 Prozent weniger Druck an besonders beanspruchten Stellen wie den Knien, Innennähten und dem hinteren Bund – eine Revolution!

Das Ergebnis ist eine nie dagewesene Jeans, bei der ein Ausbeulen, ein Baggy-Look oder Formverlust kein Thema mehr sind, selbst nach wiederholtem Tragen und Waschen.
„Sobald eine Frau das „Blaue Wunder“ von DL 1961 Premium Denim erlebt, wird sie – und da sind wir sicher! – sich sexier und selbstbewusster denn je fühlen und dabei eine Menge Komplimente bekommen“ sagt Ruud Bittink, Sales Manager Deutschland und Benelux.

DL 1961 wurde im Sommer 2008 in New York lanciert – eine Jeans, die dem Körper eine fantastische, schmale Silhouette verleiht, indem sie ihn dank der „four-way stretch“ Faser konturiert und verschlankt.
Die vielseitigen Styles repräsentieren moderne Updates von klassischen Designs. Selbst sehr figurbetonte Schnitte vermitteln nicht das Gefühl der Enge, wie das z.B. bei einer Super Skinny der Fall ist. Tatsächlich gilt dies für alle DL 1961 Premium Jeans Modelle, und jede Frau sollte einmal den Fit ausprobieren, dabei den unvergleichlichen Komfort spüren und sehen, wie schlank diese Jeans wirklich macht.

Zahlreiche Stars schwören auf das Denim Wunder aus New York, so u.a. Halle Berry, Rihanna, Miley Cirus, Eva Mendes, Mena Suvari oder Katherine Heigl.

Für die Damen hält DL eine Vielzahl an Styles und Waschungen bereit: von Jeggings über Skinnies, von Ankle Pants über Boot Cuts bis zu Flares und Cargos; von super dunklen bis zu stark gebleichten Waschungen mit Destructions – alle Modelle gibt es mit unterschiedlichen Leibhöhen.
Bald wird es auch eine Herrenkollektion mit Straight Leg Modellen, Relaxed Fits und Boot Cuts geben, ebenfalls in einer großen Vielfalt von Waschungen.

Design-Details sind u.a. gebürstete Materialen, Leder-Patches am Bund mit dem DL 1961 Logo sowie ein kleines, aber erkennbares „DL“, eingestickt auf der hinteren rechten Tasche.

DL 1961 Premium Denim ist in gehobenen Kaufhäusern sowie im ausgewählten Einzelhandel (Fachgeschäfte und Boutiquen) in Deutschland und anderen europäischen Ländern erhältlich. Der VK liegt zwischen € 169 und € 199.
In den USA u.a. bei Bloomingdale’s und Nordstrom.


Kommentar schreiben

Um Kommentare auf elady.de schreiben zu können, müssen Sie sich erst registrieren. Alle Kommentare werden von uns auf das jeweilige Thema des Eintrags überprüft und anschliessend freigeschaltet. Spam-Kommentare und sinnlose Links werden von uns umgehend gelöscht.

Wollen Sie einen Kommentar schreiben? Dann registrieren Sie sich bitte.